Willkommen auf unserem Blog!

Liebe Freunde und Radler,

wegen der Corona Situation ist es uns zwar nicht mehr möglich unser Geschäftslokal offen zu halten, dennoch möchten wir weiterhin für dich da sein und alle Fragen und Unklarheiten zum Thema Fahrrad beantworten. Diese Krise hat uns jetzt bewegt, ein Projekt zum Leben zu erwecken, dass jahrelang in Planung war: unser Blog. Damit möchten wir zum einen die häufigsten Fragen beantworten, die uns Kunden seit der Gründung 2012 gestellt haben, zum anderen möchten wir unseren Besuchern die Möglichkeit geben aktiv mitzuwirken.

In Zeiten wie diesen ist es wichtig, trotz der Einschränkung der sozialen Kontakte, von der verfügbaren Technologie zu profitieren. Wir haben vorerst die wichtigsten Fragen zum Thema Fahrradkauf zusammengefasst und in Form von Blog-Artikeln auf unserer Webseite veröffentlicht. Wir freuen uns jederzeit auf euer Feedback und hoffen, dass wir mit unseren Blog-Artikeln den Mangel an persönlicher Beratung ein wenig ausgleichen können.

Wir freuen uns auf deine Kommentare und Themenvorschläge!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.